Zum Inhalt springen
Der SPD-Ortsverein Paulsstadt trifft sich i.d.R. einmal im Monat zur Mitgliederversammlung.
MV Jan 2020 Foto: R. Möller

Unsere Mitgliederversammlungen stehen allen Interessierten und nicht nur unseren Mitgliedern offen. Hier besprechen wir die verschiedensten Themen, sowohl mit lokalem Bezug auf unsere Stadt oder unsere Stadtteile als auch Themen von landes- und bundesweiter Bedeutung. Oft laden wir externe Experten als Referenten ein, um fachlich fundierte Diskussionen zu ermöglichen. Nicht selten münden diese Diskussionen in konkreten Anträgen, mit denen wir zum Beispiel über die SPD-Fraktion in der Schweriner Stadtvertretung oder über unsere Landtagsabgeordneten konkrete Veränderungen anstoßen.

Wir treffen uns in der Regel am 3. Dienstag im Monat – mit Ausnahme von Ferienzeiten oder der Sommerpause – im „Jo21“ in der Wittenburger Straße 21.

Die einzelnen Termine und Themen der Mitgliederversammlungen geben wir hier rechtzeitig auf unserer Terminseite bekannt.

Berichte von vergangenen Mitgliederversammlungen finden Sie in unseren Meldungen.