Zum Inhalt springen
Mitgliederversammlung am 11. Juli 2023 Foto: R. Möller

12. Juli 2023: Mitgliederversammlung im Juli

Von 2011 bis 2016 war Syrien beinahe täglich ein Hauptthema in den Nachrichten, danach hat man aus diesem Land nur noch wenig gehört – bis zum schweren Erdbeben im Februar 2023. Wie die Situation in Syrien aktuell ist, wie es den Menschen dort geht, haben wir uns auf unserer Mitgliederversammlung am 11. Juli von Asem Alsayjare berichten lassen.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir Asem auch zum 1. Preis beim Integrationspreis des Landes Mecklenburg-Vorpommern herzlich gratulieren.

Des Weiteren haben wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßt. Herzlich willkommen in der SPD und im Ortsverein Paulsstadt, lieber Joshua!

Vorherige Meldung: Sommerfest 2023

Nächste Meldung: Ortsverein Paulsstadt wählt neuen Vorstand

Alle Meldungen