Datum und Uhrzeit

21. Februar 2023, 19:00 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Das Martins

Lübecker Straße 19
19053 Schwerin

Auf Karte anzeigen

Die Mitgliederversammlung im Februar findet als offene Runde zu aktuellen politischen Themen statt.

Wir haben mit Ausnahme eines Punktes keine feste Tagesordnung geplant, sondern wollen über die politischen Themen ins Gespräch kommen, die uns aktuell bewegen. Diese offenen Runden wollen wir zukünftig regelmäßig im Wechsel mit den thematischen Mitgliederversammlungen, zu denen wir auch Gäste bzw. Referent*innen einladen, durchführen.

Bis Juni wird die OB-Wahl auf allen Mitgliederversammlungen natürlich fester Tagesordnungspunkt sein. Am kommenden Dienstag wollen wir besprechen, wie wir als OV Paulsstadt unseren Kanditaten Dr. Rico Badenschier im Wahlkampf unterstützen können. Hierzu werden wir u.a. erste Aktionen und Termine vorstellen.